Team

Vita Claudia Eschner

Seit über 8 Jahren bin ich in der Fitnessbranche tätig und habe mir das Thema Sport, Gesundheit und das damit verbundene Wohlbefinden zu meiner Berufung gemacht.

Mir ist es sehr wichtig, den Menschen, die zu mir kommen, etwas Gutes zu tun.

Ich habe meinen Platz im Bereich Wellnessmassagen gefunden und verstärke seit November 2018

das Team im Massagestudio im Fitness First Niendorf.

 

Meine Angebote werden immer wieder gerne durch die klassische Massage, Wellnessmassage, Sportmassage und durch Aromatherapie  in Anspruch genommen.

Die Fußreflexzonenmassage ist auch immer wieder eine wohltuende tiefenentspannende Möglichkeit, sich aus dem stressigen Alltag für einen Moment rauszuziehen.

Das schöpft enorm neue Kraft.

 

Wer mental einen Ausgleich sucht, der kann sich von mir auch gerne eine Energiemassage geben lassen. Hier wird das Energiefeld, welches uns permanent umgibt, angesprochen und ausgeglichen.

 

Weitere Angebote finden Sie in unserer Preisliste.

 

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Claudia Eschner

 

 

 

Kontakt:

 

Mail claudia.eschner@t-online.de

Fon 0151-50044230

HOME

ÜBER MASSAGESTUDIO

PREISE

HÄUFIGE FRAGEN

AGB

KONTAKT

ANGEBOT

TEAM

Copyright 2017 Massagestudio - Hamburg